Sur les pas de saint Loup

Eine Wanderung im Herzen der Natur, die das Colagne-Tal umfasst

Einzelheiten zur Reiseroute

Wasser, Flora

Beschreibung

Vom Parkplatz vor dem Rathaus gehen Sie an der Kreuzung rechts hinunter. Fahren Sie die Cayres-Straße nach rechts für ca. 100 m hinauf.
Nehmen Sie in der Kurve den Chemin de Saint-Loup auf der linken Seite, der am Anfang geteert ist. Es weicht bald einem breiten Weg; ihr zu folgen.
Ignorieren Sie am Krähenfuß den Weg, der rechts hinaufführt, und den Weg, der links hinunterführt. Nehmen Sie den gegenüberliegenden Weg, der schnell bergab führt und sich durch den Wald schlängelt. Am Ende des Abstiegs gehen Sie 150 m weiter nach rechts.
Biegen Sie rechts auf einen steinigen Pfad ab, der steil ansteigt. Erreichen Sie die Cayres. Durchqueren Sie den Weiler und folgen Sie der Straße in der Erweiterung. Ignorieren Sie zwei Wege auf der linken Seite und gehen Sie weiter, bis Sie eine Kreuzung erreichen. Gehen Sie etwa 150 m nach links.
Biegen Sie rechts auf einen Weg ab, der mitten durch die Felder verläuft. Erreichen Sie eine kleine Straße.
Schneiden Sie es ab, um eine breite Spur gegenüber zu nehmen. Weiter geht der Weg in eine Straße über, die nach Recoules-de-Fumas hinabführt. Zurück zum Rathaus und zum Ausgangspunkt.
Fußgänger
SchwierigkeitleichtDauer02 StundenElevation-243 D- ​​/ 244 D+Entfernung7,0 kmMaximale Höhe1103 m
Herunterladen

War dieser Inhalt für Sie nützlich?