Das Dorf St. Pierre hat echte Zeugnisse seiner Vergangenheit, seiner Geschichte und seiner Kultur durch sein kleines Erbe, die Seele und die Landschaft.

Einzelheiten zur Reiseroute

Wasser, Geschichte und Erbe

Beschreibung

Rechts D152 St Germain du Teil für 200 m.
Nehmen Sie den unbefestigten Weg auf der linken Seite für 330 m
Gegenüber dem Kalvarienberg (3 Kreuze) links abbiegen für 150 m
Fahren Sie links auf dem Schotterweg weiter und weiter geradeaus für 450 m hinunter zum Bach.
Sie überblicken die Brücke auf der linken Seite. Nehmen Sie den steilen Pfad nach rechts für 50 m, um sich einem neuen Pfad anzuschließen.
Auf dem Weg angekommen, biegen Sie 100 m links ab. Halten Sie sich links und steigen Sie ohne Gabelung geradeaus ab. Wir überblicken den Bach für 650 m bis zur Brücke.
Fahren Sie 200 m auf der Nebenstraße rechts weiter. (Biegen Sie links ab, um das Dorf Nogaret zu besuchen.)
Nehmen Sie den Weg rechts, die „Römerstraße“. (Nach dem Besuch des Dorfes kehren Sie zur Hauptstraße zurück und nehmen den Weg links, in die andere Richtung als die Wanderung). Fahren Sie dann 1.5 km geradeaus weiter, ohne abzubiegen. Gehen Sie in Richtung des Dorfes St. Pierre, indem Sie zum Ausgangsweg zurückkehren und bis zur Kreuzung gehen, wo sich auf der rechten Seite ein kleines Steinkreuz befindet.
Fußgänger
SchwierigkeitDurchschnittlichDauer02 StundenElevation-185 D- ​​/ 185 D+Entfernung4,5 kmMaximale Höhe803 m
Herunterladen

War dieser Inhalt für Sie nützlich?