Le circuit du Cerf

Im Boraldes-Sektor eine auf dem Kamm thronende Wanderung mit vielen Waldpassagen.

Beschreibung

Durchqueren Sie das Dorf und gehen Sie weiter bergauf, wobei Sie das ländliche Zentrum auf der rechten Seite lassen. Biegen Sie am letzten Haus rechts ab und gleich wieder links, um zu einem Tor zu gelangen. Weiter auf demselben Weg nach Les Veyssets.
Fahren Sie an den Gebäuden von Veyssets und dann am befestigten Bauernhof Vennac vorbei, um die Kammstraße zu erreichen. Gehen Sie nach links und folgen Sie dem Weg nach Saint-Jacques de Compostelle (rote und weiße Markierungen). Nehmen Sie an der zweiten Kreuzung den von Bäumen gesäumten Weg, der nach links führt. Erreichen Sie den Weiler l’Estrade.
Am Ofen des Weilers biegen Sie rechts ab und folgen dem Weg weiter. An der Gabelung gehen Sie nach links und betreten den Wald.
An einer Kreuzung angekommen, biegen Sie links auf den Waldweg ab und nehmen ihn nach Gilhodes. Fahren Sie an den Häusern vorbei und dann weiter bis zur D 557.
Überqueren Sie den Weg, nehmen Sie den gegenüberliegenden Weg und biegen Sie an der kleinen Straße rechts in Richtung Brousse ab. Gehen Sie an den Häusern vorbei und folgen Sie dem Weg, der hinunter in den Wald führt, bis Sie eine Mühle erreichen. Überqueren Sie die Brücke und gehen Sie zur Straße hinauf. Biegen Sie dann links in Richtung Cambon ab.
Gehen Sie links an der Kirche vorbei, lassen Sie den Weg links liegen und gehen Sie weiter durch das Unterholz, bis Sie den Bach überqueren. Gehen Sie links einen steilen Weg hinauf, um Castelneau zu erreichen
Fußgänger
SchwierigkeitschwierigDauer06 StundenElevation-723 D- ​​/ 723 D+Entfernung19,0 kmMaximale Höhe897 m
Herunterladen

War dieser Inhalt für Sie nützlich?