Le Challenge du Gévaudan

Diese Route, die erfahrenen Radfahrern vorbehalten ist, durchquert die 12 Gemeinden des Gebiets der Gemeinschaft der Gemeinden Gévaudan. Eine große sportliche Herausforderung mit seinem sehr unebenen Gelände!

Einzelheiten zur Reiseroute

Point de vue

Beschreibung

Nehmen Sie vom Fremdenverkehrsamt die Straße nach Norden, fahren Sie am ersten Kreisverkehr geradeaus und am zweiten rechts auf die D809 in Richtung D'Aumont-Aubrac.
Biegen Sie rechts auf die D2 in Richtung St. Léger de Peyre / Les Gorges de L'Enfer ab
In St. Léger-de-Peyre biegen Sie links ab und beginnen den Aufstieg zur Gorges de L'Enfer und fahren 12,5 km weiter.
Im Wald biegen Sie rechts auf die D30 in Richtung Recoules de Fumas ab und im Dorf vor dem Kreuz biegen Sie links ab und fahren weiter auf der D30 bis Montchiroux.
Am Dorfausgang rechts auf die D999 Richtung Lachamp/Marvejols abbiegen.
Nach dem Dorf Mazet gehen Sie bergab und biegen links in Richtung Montrodat ab. Überqueren Sie Inosse und dann Montrodat und fahren Sie bis zum Kreisverkehr auf der D1.
Am Kreisverkehr nehmen Sie die D1 und dann die D42 in Richtung Goudard bis zum Col de Goudard.
Am Gipfel des Col de Goudard biegen Sie rechts ab nach Grèzes, durchqueren das Dorf und fahren auf der D808 hinunter.
Wenn Sie nachgeben, biegen Sie rechts in Richtung Marvejols ab, biegen Sie dann 1 km später links in Richtung Palheret ab und fahren Sie weiter nach Palhers.
In Palhers fahren Sie die Hauptstraße hinauf und biegen oben auf dem Hügel rechts in Richtung Les Bories ab.
Wenn Sie Les Bories verlassen, nehmen Sie die erste Straße links, um die Hochebene zu überqueren und nach Le Monastier abzusteigen.
Fahren Sie nach Chirac und biegen Sie vor der Bäckerei links ab in Richtung Fabrèges / Altayrac / Volmanières.
An der Ausfahrt Volmanières biegen Sie rechts ab und fahren weiter in Richtung Fabrèges d'Antrenas und bis zur Autobahn.
Biegen Sie an der Vorfahrt links ab und nehmen Sie am Kreisverkehr die D900 in Richtung Saint-Laurent-de-Muret.
An der Bonnal-Hütte biegen Sie rechts in Richtung Le Buisson ab.
Bleiben Sie im Dorf Le Buisson auf der rechten Straße und biegen Sie nach dem Verlassen des Dorfes rechts ab, bevor Sie unter der Autobahn hindurchfahren.
Nachdem Sie die beiden Bauernhöfe passiert haben, biegen Sie am Ende des großen Abstiegs rechts ab und biegen 500 m danach links auf die Straße ab, die abwärts führt.
Finden Sie den Kreisverkehr am Punkt 14 und fahren Sie in Richtung Marvejols.

Cyclo
SchwierigkeitSehr schwierigDauer05 StundenElevation-2479 D- ​​/ 2479 D+Entfernung96,7 kmMaximale Höhe1186 m
Herunterladen

War dieser Inhalt für Sie nützlich?